Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonym bleiben
#1
Nabend,

mich hat soeben ein User in meinem Forum aufmerksam gemacht da wir das Thema Real Life als Thema haben. Da es dort auch über Probleme gibt worüber man unbekannt bleiben möchte.

Also das Plugin sollte in bestimmten Foren die man im ACP auswählen kann eine Funktion haben bei der man einen Haken rein setzen kann und dann beim Account Statts der Name Anonym steht. Wäre sowas machbar ?
Denkt einer das wäre machbar sowas?
Zitieren
#2
Machbar ist alles...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich fänd so ein Plugin auch klasse! Smile
Zitieren
#4
Hallo zusammen.

Dieses Plugin könnte etwas für euch sein. Anonymus Mode.

Allerdings muss man sich bei MyBBSource registrieren und Punkte sammeln (sogenannte MyBux). Diese bekommt man für`s Beiträge schreiben in bestimmten Foren.
Zitieren
#5
Da mein Englisch nicht so gut ist bringts mir kaum was ^^ hat sich eigentlich erledigt Toungue
Zitieren