Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning [2]
#1
Hallo,

wenn ich auf die Startseite meines Forums gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/multiserv/users/181718/projects/213304/www/mybb/index.php:1) - Line: 1548 - File: inc/functions.php PHP 5.2.10 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/functions.php 1548 header
/inc/class_session.php 106 my_setcookie
/global.php 56 session->init
/index.php 17 require_once
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(04.01.2010, 10:43)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Thx.
Aber eine Frage habe ich noch:
Wenn ich mein Forum bei google zur Indexirung eintrage, muss ich einen bestimmten Meta-Tag-Code zwischen den <head> und <body>-Bereich kopieren.
In welche Datei muss ich das kopieren und wo und wie? Die Forum-dateien sind ja alle php soweit ich weiß...

Sorry aber auf dem Gebiet html und php bin ich (noch) ein Noob Wink
#4
Dazu sind die Templates im ACP da: http://www.mybbcoder.info/wiki/templates...lates.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
So wie ich das verstehe, muss ich also ein Template von denen, die ich installiert habe bearbeiten?!

Wenn ich eins anklicke, meinetwegen das Default template kommt da ja die Seite wo man u.a global.css usw. auswählen kann..
Wo genau muss ich den den Code ejtzt eintragen??

Hier der Auszug, wo der Code hinmuss:
Zitat:Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.

Und das hier ist der Code
Code:
<meta name="google-site-verification" content="zpd7sGhlx4LLhiEVNrYhCJ5LEx6w3TbDkr7WOZL_pqc" />
#6
Template, nicht Theme...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Für die Google Site Verification kann man auch eine Datei auf den Server hochladen, so mache ich das zumindest immer...
#8
(04.01.2010, 11:30)frostschutz schrieb: Für die Google Site Verification kann man auch eine Datei auf den Server hochladen, so mache ich das zumindest immer...

Das wollte ich eigentlich auch machen... ich habe aber eine .de.vu Domain, da klappt das iwie nicht. Ich habe die Datei genau dahin hochgeladen, wo die domain hinführt, hab auch den Test gemacht, google kann das aber nicht bestätigen..
Und in welches Template muss das Rein, wenn ich den Standart Theme verwende??
#9
Dann wird es mit dem Code aber auch nicht funktionieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Noch ne Frage^^:
Man kann ja bei Mybb anstatt dem Namen des Forums da oben auch eine Grafik einfügen. Muss die ne bestimmte Größe haben?