Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefix-Manager
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Prefix-Manager

Zitat:This Plugin allows you to set several prefixes for the specified subforums
and usergroups.
Once you created a new prefix and chose the appropriate options, your
users will be able to
put the prefixes before their thread-subjects.

The Prefix-Manager is easy to use due to the AdminCP-integration: just
Install&Activate the Plugin
and you'll be able to see a new link in the "Configuration"-menu.

Vorschau:
Zitieren
#2
Habe mal eine Frage ist es möglich die Prefix auch in der Übersicht anzeigen zu lassen ? ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut aber keinen weg gefunden...
Zitieren
#3
Ich kenne das Plugin nicht gut genug um dir zu helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Kann es sein, dass dieses Plugin mit der jetztigen MyBB Version nicht funktioniert?
Früher ginge es bei mir, jetzt aber nicht mehr.
Zitieren
#5
Ich wüsste nicht, warum es nicht mehr funktionieren sollte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
nabend zusamen,
auch bei mir giebt es seit dem update auf 1.4.12 probleme.
Meine erstellen Präfixe sind zb nichtmehr bei der Themenerstellung auswählbar, wenn ich den 1. Beitrag danach allerdings Editiere kann ich ein Präfix auswählen.
Zitieren
#7
Hast du irgendwelche Templates zurück gesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
gibt es dieses plugin auch als (g)zip? mein archivverwalter meckert am .rar typ
mfg mewkingSmile
Zitieren
#9
Probiere doch mal 7zip...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
das ist soweit ich das verstehe für windows.
ich habe nun aber ubuntu
mfg mewkingSmile
Zitieren