Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Additional Usergroup Images
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Additional Usergroup Images

Zitat:Just upload the file and activate. Now each person will have the usergroup images from their primary usergroup and additional usergroups shown. This also works with 1.4.*
Zitieren
#2
Hallo an alle!
Gibt es für dieses Plugin vielleicht auch für die Threadansicht die Möglichkeit, die beiden Gruppenbilder unabhängig voneinander zu setzen? Im Profil ist es z.B. möglich, dass das Bild von "Gruppe 1" über dem Avatar angezeigt wird (bei angepasster Profilansicht) und das von "Gruppe 2" darunter. Im entsprechenden Template sind nach Plugin-Aktivierung zwei Variablen zu finden: {$groupimage}{$gi}. Die kann man munter trennen und hier und dort hinsetzen.
In der Threadansicht funktioniert das (bisher) leider nicht, weil beide Bilder scheinbar mit ein und der selben Variable dargestellt werden (welches diese hier wäre: {$post['groupimage']} ). Da ich leider absolut keine Ahnung habe, wie man das Plugin dahingehend umschreiben könnte, frage ich lieber hier nach. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen Smile

Viele Grüße,
SCOTTISH.
Zitieren
#3
Nachdem ich diese Änderung vorgenommen habe, seh ich wenigstens schon mal, dass das Plugin funktioniert, allerdings stimmt der Bildpfad bei den Bildern nicht.

Ich habe die Gruppenbilder so angegeben bei den Einstellungen: {theme}/gruppenbilder/bild.png
Die Bilder für die sekundären Gruppen bekommen durch das Plugin aber folgenden Pfad: %7Btheme%7D/gruppenbilder/bild.png
Zitieren
#4
Vermutlich müsstest Du eher "$theme['imgdir']" verwenden, denke aber, dass das Plugin mit Variablen nicht zurecht kommt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Edit:

Bin im Englischen Forum fündig geworden Smile

Das hier

PHP-Code:
function aui_post($post

muss aber so aussehen:

PHP-Code:
function aui_post(&$post
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Additional Usergroups on Profiles MyBB.de Bot 1 856 09.03.2021, 07:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Additional Usergroup Images MyBB.de Bot 2 1.557 30.04.2020, 04:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Additional Files MyBB.de Bot 1 1.265 06.02.2017, 01:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Multiple Usergroup Images on Postbit MyBB.de Bot 20 5.530 14.12.2015, 18:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Animated Additional Images MyBB.de Bot 4 2.014 28.03.2015, 03:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot