Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tag wolke
#1
Hallo,
git es eigentlich die möglichkeit einer Tagwolke heißt das glaub ich

Was ich meine ist wenn ich einen Beitrag schreibe das ich unten die Schlagwörter da zu eingeben kann und so weiß nicht ganz wie ich das weiter Beschreiben soll
so hab ich das in einem anderen Forum gesehen

   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#2
meinst Du so etwas?
https://www.mybb.de/forum/thread-21692.html

hier noch die Diskussion darum:
http://community.mybboard.net/thread-55796.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja so in der Art
nur das ich mal wieder kein Wort verstehe ohne Übersetzer

Aber anhand der Screenshot könnte es das sein was ich meine.

Frage eines unwissenden macht so was Sinn ??
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#4
Du musst wissen, ob du es brauchst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Da es das scheinbar sowieso nicht in deutsch gibbt denk ich ich lass es erst mal.

Aber trotzdem Danke Euch
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#6
Naja, soviel Englisch ist da eigentlich nicht dabei. Die lang-Datei wäre recht schnell übersetzt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hallo,
nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das Plugin einzusetzen

Frage:
Würde mir jemand bei der Übersetzung helfen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#8
Geht es um das o.a. Plugin?


Nachtrag: anbei die übersetzte Datei. Evtl. ist hier und dort eine Feinabstimmung vorzunehmen, aber das kannst Du dann sicher auch alleine. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Sorry das ich mich erst jetzt melde sitze voll in der Steuer

ich danke und schau mir das nacher an komme jetzt nicht dazu
Das haut leider nicht hin

schau mal meine Anhänge

[attachment=1678]

[attachment=1679]
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#10
Die Erklärung hierfür hast Du ja schon bei forum.mybboard.de bekommen und es geht ja jetzt anscheinend auch. Wink
(Die Sprachdatei gehört nach inc/languages/Deine Sprache/admin kopiert)

Was die Umlaute angeht: da kann es auch sein, dass ich mit meiner Übersetzung der sog. "regional characters" komplett falsch liege. Vielleicht weiß jemand, um was es sich da wirklich handelt.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stichwort-Wolke PLUGIN? www.rfactor-racing-forum.tk 2 1.613 10.10.2010, 11:10
Letzter Beitrag: www.rfactor-racing-forum.tk