Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation
#1
Hallo,
weil ich selber mich gerade danach umschaue und mich schon lange darüber ärgere
was haltet Ihr davon wenn diese Zeile nennt sich glaub ich Breadcrumb oder so

Forum >> MyBBCoder >> Feedback >> MyBBCoder soll überarbeitet werden

auch unten im Forum währe dann müsste man nicht immer erst wieder hoch scrollen wenn man zurück oder so will.

Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Das würde dann aber ganz unten landen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na was ist ganz unten.
Am vernünftigsten wäre irgend wo gleich unter dem letzten Post oder dem Schnellantwortfeld.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#4
Ja, aber genau da, kann man es nicht so leicht hin machen.
Ich kann es wohl nur über dem Copyright einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich hoffe, ich das richtig verstanden. Wir haben das in unserem Forum so gemacht, dass wir im Template "showthread" folgende Änderung durchgeführt haben:
Code:
{$threadexbox}<br />
<navigation><br />
{$similarthreads}
statt
Code:
{$threadexbox}<br />
{$similarthreads}
Damit hat man die Navigation (breadcrumb) direkt unter der Schnellantwortbox. Dieses <navigation> kannst Du aber an einer anderen Stelle setzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Ja, das weiß ich auch... Toungue Mal schauen, ob und wie wir das umsetzen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Oder Du setzt einfach in jeden Beitrag eine Sprungmarke zu #top. Dann würde man schneller wieder im header-Bereich landen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Sehr gut,
ich danke Dir

Funktioniert einwandfrei.

Gruß Norbert

Edit:
ein link wäre ja nicht schlecht oder ? Nicht erschrecken
Sorry für den Doppel Post,
aber ich hatte nicht gesehen das Jockel geantwortet hatte

Also ich danke Euch für die Mühe.
Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77