Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blast For User
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Blast For User

Zitat:Plugin's Function:
  • Create and show the blast in user's posts.

Installation:


  1. Upload everything in the "upload" folder to your forum root.
  2. Go to ACP to activate the plugin.
  3. Go to http://"forumlink/forum"/usercp.php?action=profile to fill in your blast.
  4. Enjoy!


If you have any question please fell free to contact me by using these information:
================================================
+++ Website: http://mybbvn.com
+++ yahoo : Joey_Pham423
+++ Mail: phamluu234@gmail.com

Demo:
[Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/20....thumb.jpg][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/20....thumb.jpg][Bild: http://mods.mybb.com/uploads/previews/20....thumb.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

habe das Plugin bei mir im Forum installiert, funktioniert soweit auch gut, nur habe ich nun das Problem, das die privaten Nachrichten der User verschoben dargestellt werden.

Kann mir jemand die Lösung meines Problems nennen ?
Zitieren
#3
Was meinst du mit verschoben? Tritt es auch bei normalen Beiträgen auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Nein, das Forum mit seinen Beiträgen läuft ganz normal.

Wenn die User sich aber eine PN Schicken dann sieht das ungefäh so aus:

http://i44.tinypic.com/29yh4wk.jpg
Zitieren
#5
So, wie es aussieht, ist das Plugin schlecht gemacht. Ich kann dir da auch leider keine schnelle Lösung anbieten. Am besten fragst du den Autor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Gibt es ein vergleichbares Plugin das funktioniert ?
Zitieren
#7
Das weiß ich nicht, allerdings kann du dem Benutzer ja einfach eine E-Mail senden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Dürfte sich als schwierig erweisen, da ich kein Chinesich oder Türkisch kann -.-
Zitieren
#9
Wenn er etwas auf Englisch schreibt, kannst du ihn auch auf Englisch anschreiben... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Könnte mir mal einer sagen was das Plugin bewirkt.. denn ich hab überhaupt keine Ahnung o.O
Zitieren