Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Youtube probleme
#1
Ja so ich habe nun vielerlei Plugins und BBCodes ausprobiert aber jedes hat einen nachteil.
BBCODE:
Das code einfügen ist nicht jedermans sache Sprich
[bsp.]4HhfNc49irs[/bsp.]
statt
[bsp.]http://www.youtube.com/watch?v=4HhfNc49irs[/bsp.].

Gibt es da eine möglichkeit dies zu ändern?


Plugin:
Youtube 1.1 macht Probleme sobald mehr als ein Video in einem Beitrag ist.
Die anderen boten keine Vollbild funktion und keine HD oder HQ funktion.

Was müsste ich wo hinzufügen damit auch das Plugin:
Code:
{

$message = preg_replace("#\[youtube\]http\://(www\.)?youtube\.com/watch\?v=(.*?)\[/youtube\]#", "<object width='425' height='350'><param name='movie' value='http://www.youtube.com/v/$2'></param><embed src='http://www.youtube.com/v/$2' type='application/x-shockwave-flash' width='425' height='350'></embed></object>", $message);
return $message;
}
Vollbild und HD , HQ funktionen hat??

Wenn eines der beiden sachen funktioniert bin ich glücklich (;.

Danke
mfg
DutyX
Zitieren
#2
Dann musst du wohl einen eigenen BBCode machen. Den Code für die Funktionen bekommst du ja bei Youtube.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ich weiss das BBCODE immer vollbild und HQ bzw. HD buttons haben
aber das mit dem verlinken der youtube videos gefällt mir nicht.
Wenn dieses aber nicht zu ändern ist weil es von youtube aus nicht geht dann würde mich interessieren wo ich das beim Plugin schreiben muss damit die buttons da sind.
Plugins hatte nur youtube1.1 diese funktion.
Alle anderen hatte nichtmal Fullscreen kann man das einfach hinzufügen oder wäre das schwerer??
Bsp. Code steht ja oben.
Zitieren
#4
Was meinst du denn mit dem Verlinken der Videos?

Zitieren