Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Attach
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Flash Attach

Zitat:This will embed flash files in posts. When this plugin is enabled users are
allowed to upload/attach flash files (*.swf) to posts. Now they have to
click the button "Insert to post" and after sending the post the flash file
will be embed.
Very simple! Wink

Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Zitieren
#2
ich habs zwar mal umgegoogelt aber ich weiß immer noch nicht was das jetzt ist oder nicht???

Dies wird Einbetten von Flash-Dateien in Beiträgen. Wenn diese aktiviert ist Plugin Benutzer können hochladen / attach Flash-Dateien (*. swf) auf Planstellen. Jetzt müssen sie auf die Schaltfläche "Einfügen zu veröffentlichen", und nach dem Absenden der Post die Flash-Datei eingebettet werden.
Ganz einfach! Wink

ich würde es mal so interpretieren....
damit kann man Flashs ins Forum einbinden...
Richtig ?
Zitieren
#3
Ja, nach Aktivierung kann eine SWF-Datei einfach als Attachment hinzugefügt werden (okay, bekommt man auch ohne Plugin hin - man müsste nur manuell den Attachment Typ hinzufügen), ABER wenn man auf "In Beitrag einfügen" klickt, wird die Flash-Animation direkt an dieser Stelle angezeigt und kein Download-Link.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attach Link MyBB.de Bot 6 2.101 28.07.2014, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot