Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Riesiges Problem -.-
#1
Es tut mir Leid das ich schon wieder nerven muss.

Mir ist aufgefallen das wenn ich nicht eingeloggt bin das layout sich verschiebt.....
Danach führte ich den Browser (Firefox) mal nicht im Vollbild aus und merkte das sich das ganze Forum Template an der grösse des Browsers anpasst.
Dies macht es natürlich schwierig Grafiken so zumachen das sie auch überall korrekt angezeigt werden.
Kann ich das Statisch machen?
Also hier klappt es ja in diesem Forum verrutscht das Template nicht....

Das ist nun das wichtigste für mich das das Laüft.

mfg
DutyX
#2
Die Breite des Forums kannst du normalerweise bei "#container" in der "global.css" des verwendeten Themes festlegen.

Trage dort bei "Breite" statt der dynamischen Prozentangabe einfach einen festen Wert ein (z.B. 960px).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
DANKEEEE Hat soweit gut geklappt AAABER ^^
Jetzt kommts das Forum ist nicht in der Mitte was heisst auf der Rechten Seite habe ich bis zum Rand rund 10 Pixel mehr als auf der Linken Seite ...
Ist dadurch natürlich Unsymetrisch und den BG kann man dadurch so schlecht gestalten.
Gibt es daür auch eine einfach einstellung ???

Danke nochmals für die erste Hilfe (;.

EDIT:Wenn man dann noch in ein Unter forum geht verschiebt sich das Template noch mehr nach rechts.
Hier ein Bild dazu
[Bild: http://img14.imageshack.us/img14/8594/veschoben.jpg]
#4
Ein Link zum Forum würde helfen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://tfgforum.te.funpic.de/

(: Sorry hätte selber drauf kommen können.
#6
Ich kann nichts falsches feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Klicke mal auf clan news verschiebt sich da bei dir nicht das template?

Stimmt im IE verschiebt sich nix aber in Firefox....
Das ist natürlich richtig blöd.
#8
Ich habe es mit Opera und Firefox probiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
???Okay?
Ich habe die aktuellste Firefox version wie kommt das dann dazu?
Ich versteh das nicht desweiteren gibt es noch das problem das sich das ganze noch mehr verschiebt wenn ich den Internet Browser nicht auf Vollbild habe.
Aber alles nacheinander ....Ich meine du siehst ja das Bild da erkennt man ja den Fehler das ist doch nicht wahr woran liegt das?
#10
Bei so etwas liegt es meist an HTML-Fehlern: http://validator.de.selfhtml.org/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.