Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies im Betreff des Themas
#1
Kann mir mal bitte jemand sagen,
wo ich die Smilies, die (nach Beitragserstellung) neben dem Betreff des Themas, also bei der Beitragserstellung über der Texteingabe der Nachricht angezeigt werden ändern kann ?
Die sind doch unabhängig von den Smilies, die ich im Admin-cp hinzufügen / löschen kann. Oder :question:
Also Sheep ist nicht gemeint.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#2
Hi,

indem Du den Beitrag bearbeitest?

Ich habe jetzt auch den Smilie mit "Zunge raus" gewählt!

Ja, und jetzt ändere ich den in "mit Sonnenbrille"!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#3
Ich glaube das meint er nicht: Das ganze sind die Beitragsicons. Die haben im ACP einen extra Kasten Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
@Dummuser

Deinen Sonnenbrillen- Smilie!
Den meine ich schon mal.

Jetzt will ich aber die Auswahlmöglichkeiten für die Mitglieder des Forums ändern.

Also einige löschen und neue dazu.

Vielleicht hab ich mich ein bischen doof ausgedrückt.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#5
@Mak

Im Admin-cp sind eben nur die anderen einzustellen.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#6
Ach so...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann habe ich einfach die, die ich nicht wollte, aus den images/icons enfernt und die, die ich haben wollte, wieder in das Verzeichnis reingeladen?

Ach so, das Wichtigste hab' ich vergessen! Einzustellen dann auch unter
Admin-CP -> Beitrags-Icons -> Hinzufügen oder eben Ändern / Entfernen.
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#7
Man läd sich die Smilies in das von dir erwähnte Verzeichnis und aktiviert sie dann mit hinzufügen/entfernen.

Aber das hat doch alles nichts mit den von mir gemeinten Smilies zu tun !??

Meine Frage als Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#8
Aber genau das wurde doch oben beschrieben!
Achte auf den Unterschied zwischen Smilie-Manager und Beitrags-Icon!

Admin-CP -> Beitrags-Icons -> Hinzufügen oder eben Ändern / Entfernen

Unter Beitrags-Icons -> "Hinzufügen" findest Du eine Liste von witzigen Icons, die Du Deiner Liste hinzufügen kannst.
LG
Orion
Zitieren
#9
Jetzt hat's auch der letzte (ich) begriffen.Eyeroll

Tomatos auf den Augen! Nerd
Danke an die, die lesen können und mir den rechten Weg wiesen.Yn
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button Senkrecht des themas RyUk. 13 860 18.07.2012, 23:08
Letzter Beitrag: RyUk.