Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error bei klick auf Benutzernamen
#1
Hallo,

nachdem ich meinen Benutzernamen als Admin geändert habe, berichteten mir einige Benutzer dass beim klick auf einige Namen in der Mitglieder-liste folgender mySQL-Error kam:
Code:
mySQL error: 1052
Column: 'fid' in where clause is ambiguous
Query: SELECT t.*, f.name, i.path FROM mybb_threads t LEFT JOIN mybb_forums f ON (f.fid=t.fid) LEFT JOIN mybb_icons i ON (i.iid=t.icon) WHERE t.uid='13' AND fid NOT IN ('32','3','19','48','32','3','19','48') ORDER BY t.dateline DESC LIMIT 10
Komischerweise kommt er nur bei einigen Benutzern aus der Liste, und wenn ich als Admin eingeloggt bin, kommt kein Fehler. Kann es sein dass es an dem Ändern meines Namens liegt?

Oder ist der Fehler bekannt?

Achja ich benutze myBB 1.1.1...
Zitieren
#2
Kann es sein, dass du das Mod verwendest, das die letzten Themen im Profil anzeigt?

Wenn ja: http://mods.mybboard.com/forum/showthread.php?tid=495

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das war es... Michael mal ein großes LOB an dich, so einen Super Supporter trifft man fast nie Smile
Zitieren
#4
Doh, leider doch nicht...

Der Fehler wird immernoch wie oben angezeigt.

Hier die Liste meiner Instalierten Mods (bitte nicht erschrecken):

--- Advanced User CP Home
--- Advanced Stats on Index/Portal
--- Alternative Reputation System
--- Attachment Icons
--- Aufenthaltsort im Profil
--- Auto Avatar Resizer
--- Auto Prune
--- Birthday Names
--- Browse Thread
--- Cash MOD
--- Continue Editing Theme
--- Datenbank Archivierungs Tool
--- Dissalow Admin Banning
--- Download Section
--- Easy Install
--- Emergency Message System
--- eMods Core
--- Erweiterte Forenregeln
--- Flashtag
--- Gallerie
--- ib Pro Arcade
--- Linkout Frame
--- Mass Adding Post Icons
--- Mass Adding Smilies
--- Mouseover Thread Preview
--- Multipleadding
--- Multispace
--- Online Status on Profile
--- Overview
--- PJIRC Chat
--- Portalweiterleitung
--- Portalkalendar
--- Prevend Used E-Mail
--- Private Messages Admin
--- Profile Views Counter
--- Recent Threads on Profile
--- Remote Avatar Localizing
--- Resize
--- Restrict MOD Editing
--- Shoutbox
--- Show Buddys in Profile
--- Show Unanswered
--- Sideboxes
--- Thread Description
--- Unread PM
--- WMA-Tag
Zitieren
#5
Hast du die Änderungen wie beschrieben durchgeführt und die alte Datei auf dem Server überschrieben? Bitte kontrolliere das nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
ich habe eine version installiert, in der die beschriebenen änderungen bereits vorhanden sind. Habe das kontrolliert, stehen genauso wie beschrieben dort.
Zitieren
#7
Allerdings funktioniert es normal, wenn ich das MOD deaktiviere....

Sind aber die besagten änderungen getan... Hat jemand ähnliche Probleme=?
Zitieren
#8
Kannst du die besagte Datei bitte mal hier anhängen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hier ist sie:


Angehängte Dateien
.php   recent_threads_profile.php (Größe: 7,53 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#10
Versuche es bitte mal mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   recent_threads_profile.php (Größe: 7,63 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Klick auf User-Namen 404-Fehler Marcus 6 366 19.08.2015, 11:39
Letzter Beitrag: Marcus