Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies
#1
Hallo,

wie kriege ich die Smilies in die von mir gewünschte Reihenfolge?
Irgendwie sortieren die sich jedesmal neu, wenn ich in der Datei war.
LG
Orion
Zitieren
#2
In dem du im Smilie Manager -> Smilie Bearbeiten (link unter dem Smilie) die Reihenfolge änderst, solltest dir aber dann merken, welcher wo ist Wink
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Hallo,

müssten sie sich aber dann nicht nach den vorhandenen Namen => Zahlen vor Alphabeth sortieren? Wieso jedes Mal anders?
LG
Orion
Zitieren
#4
Die Smilies können sich nur nach der Nummer die du vergibst sortieren, eine Sortierung nach Namen ist "normal" nicht möglich. Dies würde über eine MySQL Abfrage funktionieren.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Ok, werde ich probieren.

Gibt es Erfahrungen, welche Anzahl noch handlebar ist?
Welche Anzahl bewährt sich im direkten Zugriff neben der Antwort?
LG
Orion
Zitieren
#6
Je weniger desto besser, denn dadurch wird ja die Ladezeit verkürzt! Vorallem für User die diese Bilder noch nicht im Cache haben (ok, es ist zwar jetzt nicht die Menge, aber es geht doch auf die Ladezeit). Meine persönliche Erfahrung ist das ganze in einem PopUp zu machen.

Aber ich schlage dir mal vor, 10 bis max 15 sollten da sein, wenn überhaupt ...
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#7
Danke!
LG
Orion
Zitieren