Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Install error
#1
So hallo ich habe heute diese für mich optimale Forum endeckt da ich kein englisch kann.....

Also ich fange mal an ... ich habe vorher mein mybb auf meinem funpic server instalieren wollen bis diese meldung kam... weis jemand was sie bedeutet und wie ich ohne probleme mein Forum installieren kann?

Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1005 - Can't create table 'mybb_adminlog' (errno: 28)
Query:
    CREATE TABLE mybb_adminlog ( uid int unsigned NOT NULL default '0', ipaddress varchar(50) NOT NULL default '', dateline bigint(30) NOT NULL default '0', module varchar(50) NOT NULL default '', action varchar(50) NOT NULL default '', data text NOT NULL, KEY module (module, action) ) TYPE=MyISAM CHARACTER SET latin2 COLLATE latin2_general_ci;
#2
Ich kann mit der Meldung nichts anfangen, da sie zu vage ist.
So etwas ähnliches gab es aber schon einmal: https://www.mybb.de/forum/thread-14139.html (scheinbar auch funpic)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay .... wenn es an funpic liegt kennt dann jemand ein anderen Free webserver wo ich das Forum installen kann?? bitte nicht ohost.de hab schlechte erfahrungen damit gemacht.... und in google finde ich nichts i wie....

gibts einen free webserver den ihr mir raaten könnt?
#4
ohost und funpic sind doch identisch?
http://www.mybbcoder.info/forum-18.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
bplaced gibts noch... aber selbst mit einem 3eur/monat billigwebspace wirst du glücklicher
#6
wenn wir gerade dabei sind....

im ordner vom mybb ist einmal Upload ordner drinnen und einmal documentation muss ich documentation auch hochladen? wenn ja der ordner einzeln oder den inhalt nur?
#7
Du brauchst nur den Inhalt des Ordners upload.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.