Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Live Search
#1
Hallo,

ich wünsche mir das Plugin Live Search ( http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=154694 ) für MyBB und denke das es so gut wie jeder gebrauchen kann.
Zitieren
#2
schließe mich diesem Plugin Wunsch an !
if i had a fussel, a fussel in the morning ...
Zitieren
#3
Mir ist leider nicht ganz klar, was Du genau meinst (mit der Demo Deines oben verlinkten Themas kann ich nichts anfangen Wink ), aber kommt dieses Plugin Deinem Wunsch nicht schon recht nahe?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Nein. Schau dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=5031
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-22284.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live suche Plugin Begra 7 1.005 21.02.2023, 02:38
Letzter Beitrag: [ExiTuS]