Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal erweitern
#1
Confused Guten Tag,

Zu erstmal, ich bin neu hier und finde es toll das es solch eine Community gibt. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Mein Problem ist folgendes : Ich habe mybb installiert, und habe die portal funktion aktiviert. Nur meine portal fenster sind alle samt auf der linken seite und das stört mich sehr. da der mittlere berreich komplett leer ist.

Kann man das einstellen?
oder ist das standart ?

http://code-stop.tk/
#2
http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle antwort :-)
aber das problem besteht weiterhin ...
alle einstellungen sind wie abgebildet eingetragen
und alles "kläbt"an der linken seite.

MfG
#4
Was hast du bei der genannten Einstellung angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://www.pic-upload.de/view-3495552/screen.jpg.html
#6
Das Forum 1 gibt es aber nicht. Deshalb kann auch nichts angezeigt werden. Probiere mal 13.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Herzlichen Dank ^^
klappt nun alles wunderbar !

MfG