Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pn Fehler?
#1
Ich habe bei meinem Forum gerade folgenden Fehler festgestellt. Wenn mir jemand eine PN schickt erscheint unter dem Header eine neue Zeile. Dort steht aber nicht von wem die PN ist sondern nur die Usernummer und dahinter die ID der PN. Wenn ich auf die ID klicke erscheint ein Fehler.

Dort steht zum Beispiel gerade:

Sie haben 3 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von member.php?action=profile&uid=6 mit dem Betreff 11



Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben, bzw das Fenster deaktivieren?



Danke
Stefan
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13616-p...l#pid97460
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
habe die sprachdateien getauscht aber fehler ist immer noch da :-(
#4
Dann sind es immer noch nicht die aktuellen. Hast du die Dateien wirklich überschrieben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja...und ich habe diese genommen

Der Fehler kommt sowohl beim Standardtheme als auch bei nem anderen
#6
Wenn du das "Sie"-Paket genommen hast, benutzt du es auch? Der Fehler entsteht auf jeden Fall durch eine veraltete Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
hab jetzt alle sprachen gelöscht und nochmal neu draufgemacht...immer noch da. Kann ich den Hinweis sonst irgendwie deaktivieren
#8
Das ist nicht möglich. Ich weiß aber nicht, woran es noch liegen könnte...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.