Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttenset
#1
Hallo ich hbe jetzt auf http://www.wirwerdenberühmt.net ein englisches Theme runtergeladen, was auch seweit geht (juhu es klappt man was :-)) so leider würde ich das gerne auf deutsch haben darum meine fragen habt ihr oder gibt es ein gelbes oder farblich passendes DEUTSCHES buttenset? danke



EDIT: ok um mal mein problem etwas genauer zu beschreiben das theme ist englisch und ich möchte die im bild makierten stellen gerne deutsch haben aber jedoch nicht das theme ändern wo oder wie kann ich das machen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
das sieht mir eher wie text aus statt buttons, sollte man im template per text ändern können, weiß jetz nicht welches Template das ist, vermute postebit
Zitieren
#3
Eigentlich gibt es auch entsprechende Sprachvariablen. (blöde Theme-Autoren Toungue) In den Template postbit und postbit_classic kannst du das ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(15.10.2009, 12:49)StefanT schrieb: Eigentlich gibt es auch entsprechende Sprachvariablen. (blöde Theme-Autoren Toungue) In den Template postbit und postbit_classic kannst du das ändern.

und wo ist postbit und postbit_classic zu finden ? mfg
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke !
Zitieren