Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flah Chat 5011
#1
Hallo alle zusammen, weiß nicht ob das Thema hier rein kommt aber hoffe doch.Also es geht um den Flash Chat 5011 habe ihn Installiert und läuft auch super.Nur eins stört mich das er den Chat nicht in einem neuen Tab öffnet.Oder zumindest nach dem Ausloggen auf das Forum zurück geht.Gibt es eine Möglichkeit das so hin zu bekommen.Was muss ich ändern
in welcher Datei.Huh
Zitieren
#2
Ändere einfach im Template den Link und füge in den Link target also das Ziel ein, was bei der folgendes wäre:
target="_blank"
MfG D@rKrieger91
Zitieren
#3
Thumbsdown 
Danke für deine Hilfe es geht Big Grin
Zitieren