Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
NewPoints
#31
Danke, das hat dieses mal geklappt!
Zitieren
#32
Schau mal hier: http://www.pokemonr.de/forum/newpoints.php?action=bank

Da stimmt etwas mit den Umlauten bei den "Übermitteln" Button nicht.

Im Quelltext steht:

Code:
<td class="tfoot" width="100%" colspan="2" align="center"><input type="submit" name="submit" value="übermitteln"></td>

Umschreibe das ü mit:

Code:
&uuml;

Was mir aber noch spanischer vorkommt ist, wie der Rest der Umlaute bei dir im Quelltext steht:

Depotgebühr: (1)
Geldabhebungsgebühren: (2)

Der Code hierfür lt. Quelltext:

Code:
<td class="trow1" width="100%" colspan="2">Depotgebühr: (1) <br /> Geldabhebungsgebühren: (2) <br /> Zinssatz: 3 ()% (4) pro Stunde</td>

Zum anderen stimmt was mit der englischen Sprachedatei nicht. Fehlermeldung:

/customers/pokemonr.de/pokemonr.de/httpd.www/forum/inc/languages/english/games.lang.php does not exist

Zudem mal ein Tip. Deine Grafiken zum Board sollten alle auf dem selben Webspace sein und nicht wie der Banner oder deine Partner, bei irgend einen Hoster:

http://img402.imageshack.us/img402/7308/klklkl.png

http://img230.imageshack.us/img230/4241/pokelution.png

Was machst du, wenn imageshack die Bilder löscht?
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#33
(25.01.2010, 14:54)Olaf schrieb: Zum anderen stimmt was mit der englischen Sprachedatei nicht. Fehlermeldung:

/customers/pokemonr.de/pokemonr.de/httpd.www/forum/inc/languages/english/games.lang.php does not exist
Steht doch: Die games.lang.php in /inc/languages/english/ gibts nicht.
Zitieren
#34
Danke.
Das mit dem Übermitteln Button und so hab ich behoben.
Und, ich werde meine Bilder bei mir hochladen, das war nur vorrübergehend.
Und bei dem Englischen Sprach paket weiß ich den Fehler, bin nur zu Faul den zu beheben ._."
Es benutzt sowiso keiner das Paket :/

Ich hätte noch eine Frage zum Points System...
Wie kann man einstelln, das man das Geld von den Usern im Profil sieht und nicht nur in den Beiträgen?
Zitieren
#35
Laut den Bildern oben ist das der Fall. Ich kann dir aber nicht sagen, ob man das erst einstellen muss.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Naja anstatt den Points werden im Profil die Items angezeigt.
Zitieren
#37
Hier sieht das anders aus: http://img32.imageshack.us/i/memberprofile.png/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Ich möchte gern, die Newpoints oben im Menü anzeigen lassen (Also das wäre z.b Newpoints: 0 $).

Würde dann so z.b aussehen:

Benutzer-CP — Abmelden
Freundeliste öffnen
Neue Beiträge ansehen — Heutige Beiträge ansehen — Private Nachrichten (0 ungelesen, 7 insgesamt) - Newpoints: 0 $

Ich hoffe man weiß wie ich das meine, anstatt die Points nur im Profil oder im Beitrag anzeigen zu lassen, die dann auch im Menü anzeigen lassen.

Ich habe bisher den Code in der Mitglieder Templates/Member Profile gefunden.

Code:
{$newpoints_profile}

Aber der Funktioniert nicht, wenn ich ihn ins Menü einfüge.
Welcher Code brauche ich denn dazu?
Danke schon mal im vorraus.
Zitieren
#39
Ich denke mal, dass Du in dem Template "header_welcomeblock_member" richtig sein solltest, aber vermutlich in der Plugin-Datei einen weiteren Hook dafür setzen musst. Ob es sich um den "member_do_login_end"-Hook handelt kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Plugin mit der Gamesection zu verbinden ?
Sprich, ein Sieg oder ein Champtitel würde extra Punkte (€´s) geben.

Gibt es Ideen wie man das virtuelle Geld wieder in einem Forum ausgeben kann ?

Z.B mit dem Erhalt von speziell auserwählten Avartars....
Aber wie realisiert man sowas ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints MyBB.de Bot 55 15.208 21.11.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Tini93
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 598 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 870 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.056 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot