Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP unvollständig?
#1
Also entweder ich bin zu blöd das zu machen oder irgendwas will nicht wie ich es will. Ich habe mir nun bei einem Freehoster myBB installiert ohne probleme und Fehlermeldungen. Nun habe ich mich in meinem Admin CP angemeldet und sehe keine einzige Einstellmöglichkeit. Die Ansicht könnt ihr euch im Angehängten Bild anschauen. Bei Quick Access läuft kein einziger Link.

Was mache ich falsch? Oder is gar die Installation doch falsch gelaufen? Fragen über fragen und ich weiss nicht weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wurden alle Dateien hochgeladen? Was passiert bei den Links?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Laut der installation gab es keinerlei Fehler. Sprich es kam nie zu Problemen wo der installer abgebrochen hat oder was bemängelt hat. Alle Tabellen wurden mit "done" bestätigt. Es wurde auch bestätigt dass der Admin Acc und alles erfolgreich erstellt wurde im letzten Schritt.

Wenn ich auf die Links klicke lädt der Browser aber halt keine Seite. Sprich er behält die Ursprungsseite, zeigt aber keinen Interpreter-Fehler. Ich habe aiuch schon geschaut ob die entsprechenden Datein in den Ordnern sind. Sie sind vorhanden. Ich habe auch schon mal das übliche geplänkel probiert mit Cookies und Cache löschen. Auch von einem anderen Rechner. Aber es tut sich nichts.
#4
Dann lade den Ordner admin nochmal hoch. Hier scheint einiges zu fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Perfekt. Nun läuft es soweit. Danke für die schnelle hilfe