Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar ändern zickt
#1
Huhu,

wenn ich in meinem Forum meinen Avatar ändere, dann kommt immer wieder der alte. Ich habe ihn auch schon ein paar mal gelöscht. Doch lade ich einen neuen hoch, schwupps ist der alte wieder da. Huh Das nervt höllisch! Woran liegt das denn? Rolleyes
#2
drück mal strg+f5
#3
Komischerweise ist er inzwischen geändert. Hab schon die Cookies in Verdacht gehabt, wollte aber nicht alle löschen.
#4
Der Browser speichert eben, je nach Einstellung, die ganzen Bilder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufgabenverwaltung zickt xplay 3 1.756 13.05.2009, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT
  AdminCP zickt rum Gamer_Trost 2 1.408 02.05.2009, 09:24
Letzter Beitrag: StefanT