Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SCOUT Theme ändern
#1
Hallo,

ich habe mir das Theme "scout" runtergeladen und unter http://www.forum.tiroler-ofenbau.com installiert, in großen und ganzen funktioniert auch alles, aber die Uhrzeit wird falsch angezeigt, und zwar wird das ganze in Firefox anstatt 14:30 so angezeigt 2:30, im Explorer wird das ganze zwar richtig z.B. 14:30 angezeigt nur mit 2 Stunden rückstand als anstatt 14:30 wird 12:30 angezeigt???

Und noch eine Frage wo kann ich den noch zum Teil englischen Begriffe wie z.B. "My Categorie" oder "My Forum" andern?

Ausserdem fehlen einige Smilies, wo könnte ich die bekommen?

Besten Dank!

eismann
Zitieren
#2
Also das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht. Das hat mit dem Theme eigentlich garnichts zutun. Was hast du für Einstellungen bezüglich der Uhrzeit im ACP gemacht?
Zu den englischen Begriffen: Ich gehe davon aus, dass du die Titel der Kategorie und des Forums meinst. Die kannst du im ACP bei Foreneinstellungen ändern.
Smilies gibts wie Sand am Meer. Gib bei irgendeiner Suchmaschine Smilies ein und du wirst überschüttet.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hallo Mak,

ich habe unter Time Format folgendes eingetragen: h:i

unter Default Timezone Offset habe ich +2 und unter Registered Date Format habe ich M Y eingetragen (ohne doppelpunkt zwischen M und Y)
Zitieren
#4
besser mal das kleine h auf ein großes H aus! Die Timezone sollte auch auf +1 sein, denn das ist soweit ich weiß die GMT Richtzeit und die ist ja hier zu Lande +1 Wink
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Hallo computexx,

ich habe das "h" umgestellt, mit Erfolg, nur leider die Umstellung von +2 auf +1 hat nichts gebracht, ganz egal ob ich +1 oder +5 eingebe, die Zeit bleibt immer die gleiche...

woran könnte das liegen??
Zitieren
#6
nun hat es funktioniert...

super! besten Dank!!
Zitieren