Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyLittleForum2MyBB
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyLittleForum2MyBB

Zitat:Konverter für My Little Forum nach MyBB.

Wie mein Rapid2MyBB Konverter ist auch dieser hier in Python geschrieben, ist sicher nicht perfekt - war eine Auftragsarbeit und ist daher nur mit einem Forum getestet, ein paar Kleinigkeiten (Attachments) wurden nach der Konvertierung auch noch manuell behoben.

Anleitung liegt bei, man muss zur Benutzung allerdings Python und ein paar Zusatzmodule installieren können. Es ist nicht gerade benutzerfreundlich.
Zitieren
#2
(20.08.2009, 10:47)frostschutz schrieb: @StefanT: Kann man hier keine Attachments mehr hochladen, ich bekomme immer "Attachment konnte auf dem Server nicht gefunden werden."
Geht es jetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Jupp, danke.
Zitieren
#4
Das scheint ein Bug zu sein. Ich werde dem nachgehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Und ich dachte bei dem Serverumzug letztens wären vielleicht ein paar CHMODs verschütt gegangen Toungue
Zitieren
#6
Ja, von den automatisch erstellten Ordnern im Ordner /uploads/. Das MyBB prüft das aber nirgends.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren