Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr auswahl beim Beitrag schrieben?
#1
Hallo liebe Comunity.

Ich bin erstaunt, dass man hier sehr schnell Support bekommt.

Ich wollte gerne wissen ob man mehr Möglichkeiten im "Beitrag erstellen" haben kann?

Also zurzeit hat man ja diese:

[Bild: http://img89.imageshack.us/img89/3995/48729005.png]

Kann man irgendwie nicht mehr möglichkeiten machen also durch einen Plugin oder so ? Sowas wie hier:

[Bild: http://img89.imageshack.us/img89/9978/unbenanntamh.png]

Das man auch z.B, wenn man was ausversehen gelöscht hat wieder wiederherstellen kann bzw rückgänig machen

~Danke im Vorraus~
#2
Dazu müsstest du den Editor überarbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wie kann man den, den Editor überarbeiten? Nunja es ist nicht gerade so wichtig, doch wenn man einen langen Beitrag geschrieben hat & man ausversehen etwas löscht kann man es nicht rückgänging machen & das is i.wie doof
#4
Das ist die jscripts/editor.js. Dazu musst du aber Javascript beherschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Achso okay ich danke dir. Nein leider behersche ich es nicht nunja okay es ist nicht gerade wichtig doch vielleicht hilft mir ja irgend ein Freund dabei.
#6
Schau´ dir dazu auch mal das an: https://www.mybb.de/forum/thread-21139.html

Oder die - meiner Meinung nach - bessere Löung (Xinha-Addon): https://www.mybb.de/forum/thread-21599-p...#pid149541

Ist dann zwar nur für FireFox-User, aber da hast du dann z.B. auch eine "Rückgängig-Funktion".
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"