Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tauschueberwachungsanfrage
#1
Heyho!
Wir haben uns mal ne Idee einfallen lassen und zwar ein Tauschueberwachungsscript.
Dazu hat PLANE auch schon ein Template usw erstellt jetzt fehlt nur der Code
http://classic-dc.knuddex.de/tauschu.php << da .
Es soll dann eine Nachricht an alle aus der Gruppe Tauschueberwacher verschicken.
Ist doch gut oder?
Mfg
Edit: das ist net meins das ist Planes ! Script. Sorry plane. (Syrix. )
EditEdit: Ja also PLANE hat jetzt schon fast alles geschafft xD Nur wir bekommen das nicht mit PN hin. Momentan schickt der an eine E-Mail Adresse.
Zitieren
#2
(17.08.2009, 23:17)humanexecuter schrieb: Ist doch gut oder?

Gut. Toungue

Nee, mal im Ernst: Was ist denn nun deine genaue Frage? Oder willst du uns schon mal vorab an der Entwicklung deines Plugin teilhaben lassen?

gruß querschlaeger
Zitieren
#3
SChoen das du mein Script als deins ausgibst Wink.
Ich habe die scheiße gecoded und bereits umngesetzt. Schick mir doch mal dein namen den du in Classic-dc trägst
Zitieren
#4
Ich frag mich was das sein soll und wofür ?
Zitieren
#5
@Syrix: Achte auf deine Rechtschreibung und deinen Ausdruck!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wo kann man das jetzt runterhohlen
Zitieren
#7
Das Script habe ich nicht mehr vorliegen, allerdings kann ich dir ein individuelles an dich angepasstes script coden. Du kannst mich ja einfach mal kontaktieren.

-> Email auf meinem profil schreiben.

MfG
Zitieren