Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator Logs
#1
moin.
Hab einmal eine wichtige frage an euch.
Und zwar möchte ich die Log datei von einem Super-Mod von meinem Forum einsehen. Im admin panel hab ich das gefunden, aber da steht nicht viel.
Nur threads die geöffnet bzw. geschlossen wurden.
Nun wollte ich wissen, ob man auch irgendwie sehen kann, ob er die Umfrage ergebnisse geändert hat.
Wäre euch sehr dankbar. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

mfg
hackmanno1
#2
Wenn ich nicht irre steht das da auch drin. Wenn er dsa aber nicht gemacht hat steht das natürlich auch nicht da Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Er wars.
Hat er mir sogar gesagt.
ABer es steht nicht drin.
Seh komscih

mfg
Hackmanno1
#4
Hallo Hackmanno1

Sowiet mir bekannt, werden lediglich Tätigkeiten wie öffnen/schließen/verschieben/löschen der Umfrage... im Log festgehalten.

Das Abändern der Umfrage wird nicht mitgeloggt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Hmm.
das ist sehr schade.
jetzt kann ich das niemanden beweisen.
naja was solls.

Gibts vielleicht ein Plugin, welches diese Dinge dann auch mit lggt=

mfg
Hackmanno1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs maik 6 1.050 22.05.2006, 20:09
Letzter Beitrag: maik