Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie installiert man einen Plugin ?
#1
Hallo User.
Ich habe mein Board schon ganz fertig aber, ich muss noch ein Paar Plugins installieren und alle meine Kollegen haben keine Zeit um mir zu helfen -.- kann mir einer beibringen bzw erklären wie man Plugins installiert ?


Ich gehe jetzt baden ihr habt genug Zeit um mir zu helfen danke Big Grin
Zitieren
#2
http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ein-plugin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja was die da erklären ist mir schon klar das ist en ganz normaler Plugin aber wo images, inc, jscripts sind komme ich durch einander und dann geht mein Forum down das ist ja richtig Assi ein Mal hab ich mein Forum ruiniert zweites mal geht es dann ganz down.
Zitieren
#4
Es haben Tausende Leute bisher geschafft. Eine generelle Antwort gibt es auch nicht, da jeder Autor etwas anders ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie ist die Strukur der Plugindateien überhaupt aufgebaut? Hast du FTP-Zugriff? Ein Plugin zu installieren, sollte wohl jeder können.
Zitieren
#6
Hmm es wäre nett wenn du mir helfen könntest ich brauche noch 3 Plugins und Regeln also eine Seite mit Regeln du könntest bei mir über TemViwer auf mein Pc kommen und mir helfen es wöre sehr nett Sad.
Zitieren
#7
Nein, das machen wir nicht. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, kann man 99% der Plugins ganz einfach installieren. Mit präzisen Fragen im Forum bekommst du auch Hilfe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie instaliert man Video Plugin ?? FloRida 4 2.068 05.01.2008, 16:01
Letzter Beitrag: FloRida
  Wie installiert man eine Shoutbox? collsub 4 1.906 21.12.2007, 15:41
Letzter Beitrag: collsub
Question wie installiert man den pjirc chat ? System 8 3.432 27.11.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13