Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstellungen an Nameserver + Neuer Server
#1
Heute Nacht wurden umfangreiche technische Umstellungen vorgenommen. Der Nameserver wurde geändert und zwei weitere wurden hinzugefügt, um so bessere Stabilität zu leisten, falls einer der Nameserver ausfallen sollte. Außerdem ist es nun für das MyBBCoder-Team leichter, die DNS-Einstellungen zu verwalten. Ebenfalls wurde wieder einmal ein Umzug des Servers vollzogen. Der hauptsächliche Grund ist, dass auf dem alten Server viele Kunden gehostet sind, die gern mal serverlastige Scripte aufspielen und den MySQL-Server belasten. Jetzt sind wir zum ersten mal komplett unabhängig und können so die Zukunft von MyBBCoder.info besser ausbauen.

Sollen Fehler durch den Umzug entstanden sein, bitte hier im Thema melden.

Ich leg mich jetzt ersteinmal hin und feier dann anschließend mein Geburtstag Smile
#2
Glückwunsch, sowohl für den Umzug als auch für den Geburtstag. Smile
#3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Server Sebijk 0 3.013 05.01.2008, 23:21
Letzter Beitrag: Sebijk