Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder werden nicht verkleinert!
#1
Hallo =)

Ich habe eine Frage..

immer wenn ich z,B ein Bild (Wallpaper) auf eine Webspace hochlade & es dannach in meinem MyBB forum reinmachen will mit

[img]blabla.de/gugu.PNG[/img] wird das Bild einfach nicht im Beitrag verkleinert, damit der Beitrag nicht gefläscht wird.

Weiß da einer was?

Weil sonst macht das Bild den ganzen Beitrag kaputt, weil es zu breit ist oder sonst was.. ich für mich kann wohl die selber verkleinern doch meine Forum member werden es bestimmt nicht alle tun

thy
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-19598.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke hat geklappt =)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare werden verkleinert aTCWiki 2 1.323 24.10.2009, 18:44
Letzter Beitrag: Michael