Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenverwaltung: Problem
#1
Question 
Hallo,

ich habe in der Forenverwaltung einen Fehler gemacht !

Ich habe bei den Einstellungen folgendes geändert:

Als Forum?
Wenn nicht, fungiert das Forum als Kategorie. " Nein"

Ist das Forum aktiv??
Wenn nicht, wird dieses Forum nicht gezeigt und ist 'nicht existent' "Nein"

Ist das Forum offen??
Wenn nicht, ist das Forum geschlossen und es können keine neuen Beiträge erstellt werden " Nein "


Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass das Forum völlig verschwunden ins und noch nicht mal mehr inder Forenverwaltung angezeigt wird. Was mache ich nur, damit es wieder da ist ?

Im Kästchen Obere Forenebene steht es beispielsweise noch drinnen.

Gruss

Nico
#2
das is mir gestern auch passiert, ich habe die kategorie, bzw das überforum gelöscht, und damit auch die sub kategorie (bei mir zumindest)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Problem ist, dass eben in diesem Teil schon Postings vorhanden waren.

Gruss

Nico
#4
versuche mal folgendes :

such dir die fid raus und gib dann forums.php?fid= die id halt im acp ein, dort solltest du dann die einstellungen zurückstellen können,

andere möglichkeit wäre halt über PhpMyAdmin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Bitte schicke einen SQL-Dump der Tabelle mybb_forums an support[at]mybboard[punkt]de.

Ich hoffe du weißt, wie man einen Dump erstellt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.