Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fit on Page
#21
Bist Du sicher, dass das Plugin auch aktiviert ist? Deinem Quelltext ist nämlich zu entnehmen, dass die typischen Merkmale des Plugins in den Templates nicht vorhanden sind. Oder hast Du evtl. das Theme installiert, nachdem das Plugin aktiviert wurde?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Hab rausgefunden woran es lag, hatte noch ein zweites Resize Plugin, das nicht funktionierte.
Habe gerade beides runter gelöscht dieses erneut hochgeladen und aktiviert. Nun kommt zumindest beim Bild der Text. Nun noch die Scalierung einstellen.
Danke Sorry für die Dummheit.
Zitieren
#23
Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass das Plugin enorm langsam funktioniert. Erst ist das Forum dann noch zerrissen, wenn das Ganze zu breit ist und nach einigen Sekunden wird es dann skaliert auf 500 Pixel angezeigt... was allerdings nicht gerade toll aussieht, wenn da eben erst alles zerfetzt ist (und Bilder nur in 500 Pixeln Breite hochzuladen kriegt die breite Masse natürlich auch nicht hin... Wink)
Kann das sein, dass es sich mit anderen Plugins in den Weg kommt? Sad
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#24
Sicher kann es sein das Plugins miteinander kollidieren. Die Gefahr wächst logischerweise mit der Anzahl der installierten Plugins. Stell dir die Frage, seit wann das Problem besteht. Was wurde seitdem am Forum geändert. So lässt sich das Problem eingrenzen.
Zitieren
#25
Hallo,
habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Bilder im Forum nicht mehr verkleinert werden (es hatte bisher mit Fit on Page einwandfrei funktioniert). Merkwürdigerweise werden die Bilder in der Beitragsvorschau einwandfrei "verkleinert" angezeigt. Stellt man den Beitrag dann ein, sind die Bilder nicht verkleinert.

Ich benutze noch die 1.615 MYBB Version, PHP 5.6, SQL 5.5.37

Ich habe die Vermutung, dass das Problem besteht seit dem ich auf die PHP Version 5.6 upgedatet habe.

Das Forum findet ihr unter: www.omega-space-ostriches.de

Zugang zum Forum erhaltet ihr mit dem Benutzer mybbfit  / Passwort: mybbfit

Gruß Zam.
Zitieren
#26
Hast Du mal einen Beispielbeitrag parat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
hier bitte:

http://www.omega-space-ostriches.de/Thre...eitsfarben


Gruß Zam.
Zitieren
#28
Wie sich MyBB generell mit 5.6 verhält, das kann ich nicht beurteilen, vermute aber, dass es noch nicht 100%ig kompatibel ist. Du hast aber auch im Template headerinclude einen HTML-Fehler beim Einbinden der Javascript-Dateien. Vielleicht hat das auch Auswirkungen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
(27.09.2014, 18:30)Jockl schrieb: Wie sich MyBB generell mit 5.6 verhält, das kann ich nicht beurteilen, vermute aber, dass es noch nicht 100%ig kompatibel ist. Du hast aber auch im Template headerinclude einen HTML-Fehler beim Einbinden der Javascript-Dateien. Vielleicht hat das auch Auswirkungen.


Danke für den Hinweis, ich habe die Fehler in der headerinclude "verbessert", trotzdem bleibt das Problem.

Gruß Zam.
Zitieren