Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SkunkMedals
#11
Die Vorschaubilder funktionieren nicht mehr...
Hm... wie verleihe ich Usern denn diese Auszeichnungen? Habe das Plugin installiert, finde aber irgendwie nicht heraus, wo ich das machen kann.
Zitieren
#12
Ich denke, das geht im ACP, wenn man MyBB 1.2 hat. Für MyBB 1.4 ist das Plugin nicht geeignet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ach Mist. Ich hab MyBB 1.4 ... kann nicht jemand die Version für 1.4 basteln? Die Idee finde ich nämlich voll toll!
Zitieren
#14
Rechtlich darf das nur der Autor. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
*murr* Na ja dann muss ich wohl warten und hoffentlich nicht, bis ich graue Haare habe. *g*
Zitieren