Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in PN Anzeige auf index
#1
Guten Abend,
leider ist mir heute ein kleiner Fehler in meinem Forum aufgefallen. Und zwar wird auf der Startseite, wo oben die neue PN Angeziegt wird, momentan folgendes Angezeigt: Sie haben eine ungelesene Nachricht von ********">1176 mit dem Betreff {4}

Leider weiss ich nicht woran dies liegen kann, bitte um Hilfe.

LG Puppsmuffel
#2
Update die deutschen Sprachdateien. Steht aber auch in der Ankündigung zu 1.4.8.
#3
Guten Abend,
ich danke dir für die schnelle Hilfe. Hatte davon leider nirgendwo was gelesen, daher konnte ich das ganze leider nicht durchführen. Funktioniert nach dem hochladen der neuen Sprachdatein.

LG Puppsi
#4
Ich habe das selbe Problem, habe die neuen Sprachdateien runtergeladen und auch hochgeladen (ersetzt), jedoch besteht das Problem weiterhin! Mir scheint es so, als wären die alten Sprachdateien noch irgendwo gecached? Wie update ich die Sprache anständig? Mein Forum: http://android-developers.de
#5
Hast du beide deutsche Sprachpakete korrekt und komplett hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.