Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungen
#1
Von einem Mitglied meines Forum erreichte mich folgende Anfrage:

Wenn ich ne Bewertung abgebe, gibts da ja nen kommentar dazu.

wenn ich mir nun die bewertungen von anderen mitgliedern angucke sehe ich deren punkte aber nicht die komentare für die punktvergabe. es stehen immer meine kommentare die für meine punkte gegeben wurden da egal welche bewertung ich angucke ob nun meine oder die eines anderen mitglieds jetzt binsch verwirrt


Ich sehe auch nur immer es selbe.

Was ist da los?

Zitieren
#2
Ich stehe glaube ich ein bisschen auf dem Schlauch!??
Also du kannst
1. Im Profil eine allgemeine Bewertung abgeben, diese wird im Profil gezeigt.( ohne Kommentar)
2. den Benutzer für einzelne Beiträge bewerten, diese Bewertung wird als grüne bzw. rote Blöcke ausgegeben. (das Kommentar kann der Bewertete User in seinem UserCP einsehen)

Hilft das irgend wie weiter???
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Oder verwendest du das Mod "Advanced Reputation System"?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo,

Ja den Mod verwende ich,ich hab mal Screenshots gemacht um es besser zu verdeutlichen.
Man sieht bei beiden Profilen die selben Bewertungen.

Normal sollte das doch nicht so sein oder?
LKeider wusste ich am Anfang auch net was der User von mir wolllte aber seit ich gesehen habe das bei beiden profilen es selbe in grün steht wusste ich es schon was er meinte.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Hab dem grade auch ne positive Bewertung gegeben mit Kommentar,der taucht aber garnicht bei dem auf bzw kann ich ihn nicht lesen.
Zitieren
#6
Da scheint ein Fehler im Mod zu existieren. Verwendest du die neueste Version?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Eigendlich ja wenn 2.5 die neueste ist
Zitieren
#8
Vor knapp einer Stunde wurde ein Update veröffentlicht, ich weiß aber nicht, ob dein Problem dadurch behoben wurde. Lade die angehängte Datei zur Aktualisierung in deinen Forenordner und überschreibe die bereits vorhandene.


Angehängte Dateien
.php   repdetails.php (Größe: 27,65 KB / Downloads: 8)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Nach ersetzen der Datei gehts nun wie es soll.
Mal abwarten was mein Member sagt obs nun so ok ist,denke aber mal schon.
Zitieren