Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Clipfish Video Plugin/MyCode
#1
Hallo allerseits,

seit gestern habe ich den YouTube und MyVideo MyCode in meinem Forum aber die User möchten gerne auch einen ClipFish Code.

Ich habe mit google gesucht und:

Dies hier
gefunden.

Wie dort angegeben habe ich ihn "installiert" und wollte ein Video zum Test Posten.

Allerdings kommt zwar der Player von ClipFish aber immer ein Video, dass das angegebene Video gelöscht sei.
Gucke ich mir allerdings das selbe Video direkt auf Clipfish.de an, funktioniert es.

Ich würde mich freuen wenn hier jemand weiter weis Smile

mfg
cross
Zitieren
#2
Für Clipfish habe ich bisher noch nichts gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Clipfish habe ich bei mir erfolgreich über MyCode eingebunden. Kannst es ja mal so probieren:

Regulärer Ausdruck
Code:
\[clipfish\]([0-9\-\_]+)/([A-Za-z0-9\-\_]+)\[/clipfish\]

Ersetzung
Code:
<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='380' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=$1&r=1' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#CCCCCC' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=$1&r=1' quality='high' bgcolor='#CC0000' width='464' height='380' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object><!--<a href='http://www.clipfish.de' title='Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish' style='display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:9px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:light;line-height:normal;text-decoration:underline;'>Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>-->
<br /><span class="smalltext">oder direkt auf Clipfish: </span><a href="http://www.clipfish.de/video/$1" target="_blank" alt="Clipfish"><span style="text-align:center; font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif; font-size:11px;">$2</span></a>

Unter dem Video blende ich immer noch den direkten Link ein. Das kannst Du natürlich ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
@Jockl:

Habe versucht deinen Code in mein Forum zu bringen.
Habe in einem TestThread versucht mit
[clipfish]Video ID[/clipfish]
Das Video einblenden zu lassen, aber nach der Beitragserstellung steht in meinem Thread dies:

Zitat:[clipfish]2902485[/clipfish]
Wobei: http://www.clipfish.de/video/2902485/flu...is-hungry/
das Gewählte Test Video ist.

oder wie blendest du das Video ein?
(aber danke schonmal für den Code Smile )

mfg
cross
Zitieren
#5
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass ich das bei uns ein wenig anders eingerichtet habe.

In dem von Dir genannten Clip wäre die Eingabe in einem Beitrag wie folgt:
Code:
[clipfish]2902485/fluch-der-karibik-musik-05barbossa-is-hungry[/clipfish]
Also immer die ID des Videos, gefolgt vom Namen des Flims (ohne den abschließenden Slash).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Großes Dankeschön an dich Jockl Smile
Funktioniert einwandfrei und die Community finded es super Big Grin

Vielen Dank für die Hilfe Smile

mfg
cross
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde

ich bin vielleicht zu Blöd dazu aber bei mir funst das nicht mit dem einbau des
Clipfish Code habe es so wie von Jockl Beschrieben Probiert einzubauen

bzw so wie in diesem Beitrag von querschlaeger aber beides funst nicht entweder wird mir nur das eingegebene

zb. [Video: http://www.clipfish.de/videos/video/3776...starships/] ( Beitrag von querschlaeger ) oder Videoplayer ohne Funktion angezeigt

außerdem habe ich mir beim versuch den butten einzubauen den Editor Geschrottet......
na war Gottseidank nur das Test Bord

aber ich weis nicht woran das liegen kann das der Code nicht funst hat jemand eine IDE
bzw Lösung für mich

ps habe es auch mal Probiert den Einbettung´s Code von Clipfish für ein Video zu Posten aber auch dabei gibt es Probleme

mfg Watbube
Zitieren
#8
So habe mal bei Clipfish nachgefragt wegen dem Ember-Code

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Clipfish!

Zitat:Größtenteils ist das Video-Embedding problemlos möglich, nur bei einigen Premium-Inhalten (meist RTL-Inhalte, aber tatsächlich gehören auch die Anime-Serien und Filme dazu) ist es aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht erlaubt.
Daher kommt es zu Problemen bei Video-Embedding in Beiträgen



Watbube
Zitieren