Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW Wrath of the Lich King Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: WoW Wrath of the Lich King Theme

Zitat:World of Warcraft Wrath of the Lich King theme
by anonim127

23.06.09
Update!
Zitieren
#2
Hallo alle miteinander,

Ich habe gestern ein neues Forum erstellt und habe mir den WoWstyl von hier runtergeladen und auf mein Forum gepackt, aber als ich mir das Forum ansah wahr nur ein teil davon sichtbar, hier anhand des screens.:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/100422...l26shq.jpg]

was habe ich falsch gemacht oder funktioniert der styl garnicht mehr für die neuste mybb version hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg,

Saito
Zitieren
#3
Mit dem Theme gibt es nicht gerade wenige Probleme...
Vielleicht hilft dir das: https://www.mybb.de/forum/thread-13982.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
ok danke das hat mir geholfen, ich werde das andere nutzen funktioniert jetzt auch danke nochmal.

mfg, Saito
Zitieren
#5
Mit der Version 1.6 gibt's ein paar Probleme und ich schaffe es einfach nicht, die kompatibel zu machen ....

Kann das bitte jemand für mich an 1.6 anpassen, damit ich das benutzen kann?

Thx schonmal im Voraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WoW Cataclismo Theme MyBB.de Bot 47 12.972 18.07.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  WoW Cataclysm Theme MyBB.de Bot 3 2.695 10.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: MajorOli
  WoW Horde MyBB.de Bot 0 1.863 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  WoW - Allianz MyBB.de Bot 0 1.814 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot