Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsanzeige Problem
#1
Folgendes Problem: Hier steht bei der Navigation folgendes:

Forum >> MyBB-Support >> Allgemeiner Support >> Neues Thema

Bei mir würde stehen:


Forum >> Allgemeiner Support >> Neues Thema

Daher, die Kategorie fehlt. Selbiges tritt bei mir auch auf, wenn ich Suche, Profil bearbeite etc.

Hier meine TPL's:

Code:
nav: <div class="navigation">
{$nav}{$activesep}{$activebit}
</div>

nav_bit: <a href="{$navbit['url']}">{$navbit['name']}</a>{$sep}

nav_bit_active: <span class="active">{$navbit['name']}</span>

Wo ist der Fehler, daß keine Kategorien angezeigt werden?
MfG Olaf

webBrett
#2
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://forum.perfect-purple.com/

Da hast du die Kategorie Generally Infos

Foren:

Intern
- News

Rules, FAQ, Support & Guests
- Rules
- FAQ
- Support
- Guests

Wenn man auf das Forum News geht, so steht folgendes in der Navigation:

Perfect Purple Board / Intern / News
(http://forum.perfect-purple.com/forumdisplay.php?fid=2)

Generally Infos, was die Kategorie ist, wird nicht dargestellt.

Es wäre toll, wenn du mir den Fehler beschreiben könntest!

PS. Alle anderen Foren wurden für Gäste ausgeblendet! SEO ist nicht aktiv!
MfG Olaf

webBrett
#4
Das ist mir ein Rätsel... Einen ähnlichen Fehler habe ich noch nicht gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Leider kann ich auch nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt. HTML Technisch sollte alles soweit in Ordnung sein.

Könnte es sein, daß es mit der functions.php oder irgend einer Einstellung im ACP zusammen hängt?

Das ganze kommt mir langsam mystisch vor!

Es wäre nett, wenn du mal deine nav TPL's posten würdest. Da könnte ich vergleichen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn irgendwo muß ja ein Fehler sein. *gg*
MfG Olaf

webBrett
#6
Hast du Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Jop, u.a Overview, den ich als ersten verdächtigen würde.

Das mit dem Profil und Suchen ist mir schon länger aufgefallen, daher würde ich einige Plugins von vornherein ausschließen.

buddylist.php
country.php
usergrouplegends.php
monthly_stats.php
defaultprofile.php
forumstatsprofile.php
Atw.php
thx.php
postonreg.php
addbot.php
adstats.php
overview.php
imageresizer_gd.php
plugineditor.php
threadviewer.php
pmadmin.php
sideboxes.php
showrefer.php
poll_on_index.php
activeuser.php
onlinetoday.php

Ich habe eigentlich nach jeder Installation gecheckt, ob sich etwas und wenn ja, was sich an den TPL's geändert hat. Dabei ist mir kein Fehler aufgefallen.
MfG Olaf

webBrett
#8
Hi StefanT, das Problem ist gelöst! Der Fehler wurde gefunden und wurde behoben.

Mit den TPL's hatte es nichts zu tun!
MfG Olaf

webBrett
#9
Was war denn der Fehler?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ein zusätzlicher Eintrag in der functions.php
MfG Olaf

webBrett