Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Rechtesystem
#1
Hi,

ich hab in meinem Forum einen Teil, den nur registrierte Benutzer lesen können dürfen.

Also hab ich in den Forum-Permissions bei unregistered und banned die häckchen weggemacht.
Soweit geht das auch, die foren werden nur angezeigt wenn man angemeldet ist.

Jetzt habe ich allerdings herausgefunden, das ich, wenn ich unangemeldet die suche benutze und ein thema in einem versteckten forum find auf dieses zugreifen kann.

Ist das nur ne falsche einstellung bei mir?

MfG ThePaul
#2
Du musst bei der Berechtigung des Forums alle Häckchen für die Benutzergruppen, die das Forum nicht sehen sollen, weg machen, dann sollte das gehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
hab ich, es geht trotzdem.
#4
Bitte aktualisiere den Cache forumpermissions im Admin-CP. Gucke, ob dein Problem dadurch gelöst wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ja, so gehts.

danke dir.