Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Foren erstellen? Geht das?
#1
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar möchte ich gerne mehrere Foren erstellen können, damit meine ich keine Kategorien etc sondern mehrere "eigene" Foren. Ich habe nähmlich keine Lust für jedes Thema ein neues Mybb hochzuladen und zu installieren. Wäre das vielleicht möglich?

Danke schonmal für eure Hilfe.
#2
Das ist nicht möglich. Komplett unabhängige Foren musst du auch komplett neu installieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1 MyBB installieren. Dateien und Datenbank kopieren und dann die einzelnen Boards anpassen.
Ansonsten ist das nicht möglich.

#4
Mit dem Tabbed Menu von Mybbcentral ist es aber möglich^^ Sowas in der Art will ich eigentlich haben.
#5
das tabbed menü teilt lediglich die einzelnen kategorien (in denen sich wohl foren befinden) in tabs, um das index kleiner zu halten. nicht mehr und nicht weniger, da bin ich sicher da ich es in meinem board installiert habe Wink