Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThreadRedirect Plugin!
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ThreadRedirect Plugin!

Zitat:Do you want to create a thread that redirects the user to another place, now you can do with this plugin.

Upload and activate it.

Now create a new thread and insert this (replace URL with your link)
Redirect->http://www.mybboard.net

You can set usergroups which can make use of this feature via Settings -> Posting -> ThreadRedirect Permission.
Zitieren
#2
Wie soll das Funktionieren ?
Ich habe weder ein Eintrag im ACP nach der Installation & Aktivierung gefunden, noch im Forum selber.
Zitieren
#3
Du kannst im Beitrag so etwas einfügen:
Redirect->http://www.mybboard.net

Außerdem sollten Beitragserstellungs-Einstellungen hinzugekommen sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe keine Einstellung entdecken können. Ich konnte nur das Plugin aktivieren und installieren. Danach hat sich nichts mehr getan.
Zitieren
#5
Admin-CP --> Konfiguration --> Beitragserstellung --> ThreadRedirect Permission (4. Option von oben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren