Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssperre!
#1
Hallo, wäre es möglich ein Plugin zu coden, dass einem beliebigen User eine Bewertungssperre gibt?


Also User a gibt derm User b eine Bewertung, die nicht gerechtfertigt ist.

Daher bekommt User a eine Bewertungssperre für z.B. 3 Tage!


Dann kann also User a für ein beliebigen Zeitraum also keine Bewertungen mehr vergeben!
Zitieren
#2
Und wie soll die Sperre aktiviert werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Manuell, wie eine Sperre!

Also dass Administratoren manuell bösen Usern eine Bewertungssperre geben können!
Zitieren
#4
könnte man das vielleicht in das verwarnungssystem vom mybb einbauen ?
ja ich habe mir die php dateien angeschaut, dafür wären einige änderungen im code nötig

am einfachsten wäre eine neue benutzergrppe zu erstellen, die nicht bewerten darf und den oder die user in diese gruppe zu wechseln
Zitieren
#5
Naja, mein Ziel ist es ja den Usern eine Sperre von einer Woche o.ä zu geben und nicht um Usern eine permanente Bewertungssperre zu geben, bei einer Benutzergruppe die nicht bewerten darf wäre es allerdings eine permanente, ausser wenn ich die Benutzergruppe dann immer aktualisiere, dies wüde jedoch auf dauer nicht gut gehen da die Useranzahl immer höher wird und irgendwann verliert man da den Überblick, deshalb wäre ein solches Plugin oder so viel hilfreicher. Würde sich sowas machen lassen?
Zitieren
#6
Ja, generell sollte sowas durchaus möglich sein. Es muss ich nur jemand finden, der im Moment Zeit dafür hat.

Zitieren
#7
Für den Sponsorenrang wird sowas ja eigentlich geboten, findet sich denn einer der solch etwas macht?:o
Zitieren
#8
Der Sponsoren-Rang bietet nur eine Priorisierung. Wink Ich habe dafür gerade keine Zeit. Allerdings wird sich sicher jemand finden. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich kann mich dem Thema auch leider gerade nicht annehmen, da ich Urlaub habe und mein Hauptprojekt gerade meine Aufmerksamkeit benötigt. Vergessen haben wir das Thema auf jeden Fall nicht.
Aber auch ich bin mir sicher, dass sich jemand finden wird. Und wenn ich es bin in 1 oder 2 Wochen.

Zitieren
#10
Anscheinend wurde ich vergessen :o
Zitieren