Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Stop IE
#11
(07.05.2009, 14:38)blueberlin schrieb: jeder kan doch wohl den explorer benutzen den er will

Jeder (seitenbetreiber) kann doch wohl entscheiden wen er (auf seinen seiten) nicht mag RolleyesShy

Als Entwickler bekommt man graue Haare wenn man diesen Browser unterstützen muss, als -designer vermutlich auch.
Zitieren
#12
Danke dir, dass ist besser wie alle Mitglieder auszusperren ;=)
Zitieren
#13
ja aber ganz ausspeeren ist keien lösung

man kann ja schreiben für ie7 und firefox z.b und wenn jemand dann eben googlechrom nutzt dann muss er sich eben nicht wundern wenn die seite komisch aussieht...

wenn ich was programmiere in php mache ich es immer ie7 und firefox kompatibel das sind nunmal die größten der rest ist uniteressant...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stop Theme Changes MyBB.de Bot 1 1.484 11.03.2013, 21:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Stop Forum Spam MyBB.de Bot 6 4.838 05.06.2010, 16:20
Letzter Beitrag: StefanT