Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML Benutzertitel
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mich die vergangen Tage entschlossen endlich mal myBB zu testen und bin bisher auch absolut zufrieden damit.

Dennoch würde ich gerne eine letzte kleine Änderung an meinem Board vornehmen.
Und zwar sollen meine User auf Wunsch einen "animierten" Benutzertitel bekommen. Also z.B einen durchlaufenden, farbigen Titel (HTML: <marquee>, <span style>), so wie das bei vBulletin ja seit einiger Zeit auch geht.

Ich habe allerdings keine integrierte Funktion und auch keinen Mod dazu gefunden.

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob denn so eine Möglichkeit besteht. Theoretisch sollte es ja nur eine minimale Änderung im dazugehörigen Dokument darstellen.

Vielleicht könnte mir ja jemand erläutern wie ich mein Vorhaben realisieren könnte.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg
eurit25
#2
Das ist nicht so einfach. Die Funktion überprüft zur Zeit nur die Benutzergruppe(n). Zusätzliche Daten kann man da nicht einschleusen. Eine saubere und sinnvolle Lösung wäre daher sehr umfangreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.