Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ebay Relevance Ad
#1
Wie sieht es mit einem Plugin für Ebay Relevance aus? Soetwas in Planung bzw. hat schon jemand daran gedacht sowas vielleicht einzubinden? Oder bin ich der erste? Smile

Ich würde das ganze gerne einbinden, und zwar immer am Ende des letzten beitrages, a la Seperator jedoch nur am letzten Beitrag hängend.

Weiß vielleicht schon jemand eine Lösung bzw. hätte noch jemand interesse an so einem Ding? Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  adsafp mit ebay relevance ad giessener 2 1.512 25.08.2006, 13:04
Letzter Beitrag: giessener