Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Conditionals / Buttons verstecken
#1
Hallo zusammen!

Ich würde gerne dir Buttons für Neus Thema erstellen oder Antwort schreiben in meinem Forum verstecken wenn eine Benutzergruppe keine Berechtigungen zum Posten hat. Zum Beispiel bei Gästen.

Nun habe ich schon eine Weile mit dem Begriff "Conditionals" gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.

Gibt es in MyBB 1.4.x soetwas wie Template Conditionals oder vielleicht ein gutes Plugin zu diesem Zweck?
Zitieren
#2
http://community.mybboard.net/thread-31860.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Link StefanT. Das sieht ja ganz interessant aus, ist aber nicht unbedingt ratsam das zu verwenden.

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit? Sad
Zitieren
#4
Natürlich kannst du die PHP-Datei bearbeiten und dort eine Abfrage einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren