Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads Manager
#41
Wo?

Also hier:

http://meinforum.de/downloads.php

Da bei Kategorie gibt es keine Optionen ->Edit

oder meinst du i.wo im ACP?

Und irgendwie wird bei mir keine file hochgeladen

Was ist das für ein Fehler? (Siehe Attachment) 2x


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42
Stimmen die FTP-Einstellungen für das Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Moinsen!

Zuerst mal muss ich sagen, dass der Downloads Manager genau das ist, wonach ich gesucht habe. Bis jetzt habe ich meine Downloads immer als Anhänge in Beiträgen im Forum verwaltet, aber so ist es natürlich viel besser! Smile

Leider läuft bei mir noch nicht alles rund und vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben (habe myBB 1.4.8 erst seit ein paar Tagen am Laufen)?

Ich hatte zuerst die V2.0.2 installiert und aktuell die "214 2009-04-18 08:00:05Z". Das Plugin ließ sich problemlos installieren. Folgende Probleme habe ich aber:

1. Bei den Kategorieen werden die Bilder (Tree) nicht angezeigt. Das Bild wird unter "http://eee-blog.de/admin/styles/default/...av_bit.gif" gesucht, was aber nicht funktionieren kann, da MyBB in einem Unterordner liegt. Der korrekte Link müsste daher lauten "http://eee-blog.de/trekwar/mybb/admin/st...av_bit.gif".

2. In der Kategorieübersicht werden alle Kategorieen immer weiter eingerückt angezeigt, unabhängig von der tatsächlichen Struktur.
Beispiel Struktur in Datenbank:
Allgemein
- Anleitungen
- Karten
-- Starterdecks
-- Boosterpacks

Und so wird's im AdminCP und in der ComboBox angezeigt:
Allgemein
- Anleitungen
-- Karten
--- Starterdecks
---- Boosterpacks


3. Auf der Download-Seite selbst habe ich keinen Zugriff auf die Downloads. Sie werden zwar angezeigt, aber ich erhalte immer die Meldung, dass ich keine Berechtung für den Download habe.
Dabei ist es egal, ob der Download ohne Einschränkungen sein soll (Fehler: Nur für Gruppe N/A verfügbar) oder ob ich bestimmte Gruppenberechtigungen für den Download festlege (Fehler: Download nur für Gruppe Administrator. Sie sind Administrator.).

Und eine grundsätzliche Frage habe ich noch: Wie erhalten meine User Zugriff auf die Downloads? Muss ich ein Forum anlegen, welches auf die Download-Seite verlinkt?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Purzel AKA Frank
Zitieren
#44
Warum werden immer meine Beiträge gelöscht?
Zitieren
#45
Also so siehts bei mir aus.

[Bild: http://www.abload.de/img/hiab3za.png]

Wo ist es den genau mit den Kategorien sehe nirgendso wo ich den Namen ändern kann auf ....bplaced.net/Board/downloads.php

Das Forum ist total toll! Hier erhält man echt schnell support!

Ich danke euch fürs schnelle supporten
Zitieren
#46
(11.08.2009, 11:06)Purzel schrieb: Muss ich ein Forum anlegen, welches auf die Download-Seite verlinkt?
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
(11.08.2009, 13:27)-Nobody- schrieb: Warum werden immer meine Beiträge gelöscht?
Ich habe hier nichts gelöscht.
(11.08.2009, 13:38)Monopoly schrieb: Also so siehts bei mir aus.
Warum benutzt du überhaupt FTP, wenn du es wieder in einen Ordner des Forums lädst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#47
Zitat:Warum benutzt du überhaupt FTP, wenn du es wieder in einen Ordner des Forums lädst?

Was meinst du? Meinst du ich soll die FTP funktion aus machen?
Zitieren
#48
Wenn du keinen eigenen FTP-Server hast, brauchst du sie ja nicht, oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Nunja ich hab doch nen eigen FTP Server.

Auf bplaced.net da kann man auch Files hochladen lassen.

Doch ich muss jetzt einfach wissen was halt bei mir Falsch ist und wo ich die Kategorie Namen ändern kann, denn das gibt es nirgends ich glaub, da ist etwas fehlerhaft, weil wenn ich das Plugin deaktivier kommt dieser Fehler

also ist mir nur so mal aufgefallen:

[Bild: http://www.abload.de/img/fextvo.png]
Zitieren
#50
Hallo,

also wenn ich das PlugIn benutze und eine Datei hochladen möchte erscheint ein Fehler (im Anhang) und keine Datei wird auf den FTP hochgeladen. FTP-Daten stimmen alle (weisen auf den root vom Forum).
Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß
RavLau


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Manager MyBB.de Bot 37 14.714 28.07.2010, 20:55
Letzter Beitrag: esistich