Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe des Admintitels ändern
#1
Moin allerseits,
erstmal großen Respekt an das Forum. Ich hab mich hier aufgrund des guten Supports angemeldet und die Plugins die hier zu finden sind, sind auch top.

Zu meinem Anliegen:
In meinem myBB Forum ist der Titel des Admins (Beispiel TuR0k) grün. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Farbe des Namen in rot oder blau ändern kann.

Noch was..
Besteht die Möglichkeit anderen Nutzern Superadmin-Rechte zu geben, damit diese dieselben Rechte haben wie der erste Benutzer?
Auf meinem Forum hat der alte Webmaster seinen Dienst abgelegt und ich würd ihm gerne die Rechte entziehen bzw. sie meinem Account zu geben.
Ist das möglich?

Danke im Vorraus!
Greez,

TuR0k
#2
(26.03.2009, 19:38)TuR0k schrieb: Zu meinem Anliegen:
In meinem myBB Forum ist der Titel des Admins (Beispiel TuR0k) grün. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Farbe des Namen in rot oder blau ändern kann.
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Optionen von dem Admin

Gehe zu Benutzernamen-Stil:

Code:
<span style="color: Füge Hexcode hier ein;"><strong><em>{username}</em></strong></span>

Zitat:Noch was..
Besteht die Möglichkeit anderen Nutzern Superadmin-Rechte zu geben, damit diese dieselben Rechte haben wie der erste Benutzer?
Auf meinem Forum hat der alte Webmaster seinen Dienst abgelegt und ich würd ihm gerne die Rechte entziehen bzw. sie meinem Account zu geben.
Ist das möglich?
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Optionen vom User -> Profil

Gehe zu Primäre Benutzergruppe

Dort klickst du auf Member und dann Benutzer speichern.
#3
Hallo TuR0k,

die Farbe des Admins oder der anderen Gruppen kannst Du im ACP unter Benutzer&Gruppen -> Allgemein -> Benutzernamen-Stil ändern. Z.B. so:
Code:
<span style="color: #FF000;">{username}</span>

Wegen der Superadmin-Rechte sieh Dir mal diesen Beitrag an oder auch diesen hier.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Wow vielen Dank Leute!
Beide Probleme erledigt!
Greez!