Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Switch Funktion
#1
Manche von euch kennen das aus dem vB.

Bin gerade dabei das zu coden.

Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, über Plugins eigene Elemente in das Benutzer-CP einzubinden.

So wie zB im vBulletin über die Template Hooks.
Ich habe leider nicht wirklich die nötige Zeit mir den kompletten Code usw anzuschauen, daher poste ich es malWink^^


Gehört das eh in diese Kategorie?*g*




Edit:
Ok nun habe ich ein Plugin erstellt mit folgendem Code:
PHP-Code:
function ragtek_userswitch_navmenu()
{
    global 
$db$mybb$templates$theme$usercpmenu$lang$collapsed$collapsedimg;
    
    eval(
"\$usercpmenu .= \"".$templates->get("usercp_nav_ragtek_userswitch")."\";");
}

$plugins->add_hook("usercp_menu""ragtek_userswitch_navmenu"1); 
Dadurch wird das Menü zwar angezeigt, aber irgendwie fehlen da die Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wie lautet denn dein Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi.
Der Name ist usercp_nav_ragtek_userswitch
Code:
<tr>
<td class="trow1 smalltext"><a href="ragtek_switch.php?action=manage" class="usercp_nav_item usercp_nav_ragtek_userswitch">User Switch Blabla</a>
</td></tr>
<tr>
<td class="trow1 smalltext"><a href="ragtek_switch.php?action=switch" class="usercp_nav_item usercp_nav_ragtek_userswitch">User Switch Blabla 2</a>
</td></tr>
Zitieren
#4
Hast du die CSS-Klasse "usercp_nav_ragtek_userswitch" auch definiert? Sonst werden natürlich keine Bilder angezeigt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein habe ich nicht, ist mir auch nicht logisch vorgekommen das KEINE Bilder angezeigt werden, nur weil eine Klasse nicht definiert ist, ist ja normalerweise nicht so?!

Danke, mal schauen ob es daran liegt
Zitieren
#6
Wenn du nicht definierst, dass ein Bild angezeigt wird, wird auch keins angezeigt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
OK für meinen Eintrag ist es mir ja klar, aber nicht für die "Standardeinträge" vom mybb

http://www.mybbcoder.info/attachment.php?aid=1285
Zitieren
#8
Rufst du das Menü da über eine andere Datei auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja genau.
Habe meine eigene Datei.
Zitieren
#10
Dann musst du beim Theme noch bei der usercp.css eintragen, dass sie auch bei deiner Datei aufgerufen wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren