Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
task - Monatlicher Stempel
#1
Hi

ich brauche ein Task der folgendes macht:

wenn ->
Montaszahl z.B von Monat 1 auf Monat 2 springt

dann ->
Frage ab wer in Monat 1 die meisten Topics gestartet hat und die meisten Postings verfasst hat.

danach -> speichere diese in einer Liste oder HTML Datei mit dem Mitglieds Namen und den Monat X.


Schön wäre wenn er die 10 meisten Topics/Postings auflistet diese dann abspeichert und jeden Monat eins hinfzufügt... von mir aus kann das ganze auch in einer einfachen HTML auf dem Server gespeichert werden.

Ich hoffe sowas geht einfacher und schneller wie ein Plugin... die Zeit kann man ja dann bei den Task im ACP abändern.

Vielen Dank für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
das Problemind
Zitieren
#2
Was hast du mit der Liste vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich Recht bedenke, hat es eigentlich nur einen sinn. Nähmlich das man weiß was wer der Topic/Poster des Monats ist und dadurch könnte eine art Wettbewerb entstehen und es könnte dadurch zu mehr Traffic kommen. Ansonsten aus reiner neugier welche Personen am aktivsten sind, ich liebe Statistiken.

Besonders nett fand ich das damals auf en UBB Classic Board, dort wurde die Liste ins Forum selber integriert so das jeder nachschauen konnte. Auf einem anderen IPB Board gab es das auch irgendwo/irgendwie nur nicht für Mitglieder zugänglich, die Beitragsanzahl und Postings wurden aber jedem Monat von einem Admin veröffentlicht.

Wenn es zu viel Zeit und/oder arbeit beansprucht werde ich warten bis irgendwer mal auf die Idee kommt sowas zu machen. Ich möchte nicht das einer sich zu viel Zeit für sowas nimmt. Leider kenne ich mich nicht so aus mit Programmieren, sonst würde ich es selber irgendwie basteln, es müssten ja eigentlich nur ein paar Werte sein die abgefragt werden und geschrieben werden. Ich weiß nur ganz grob wie so eine Programmierung abläuft.
Zitieren